Team

Reisen ist unsere Leidenschaft. Wolfgang zog es schon vor vierzig Jahren erstmals mit dem Tramperrucksack in die weite Welt. Unterdessen hat er zahlreiche Reisen unternommen und mehr als fünfzig Länder erkundet. Claudine wurde ebenfalls vom Reisevirus infiziert und nutzt jede Gelegenheit, neue Horizonte zu erkunden.

Claudine Jungo

INHABERIN travel emotions, REISEBERATERIN
Bereits sehr früh drang mich meine grosse Neugier zur Weltentdeckung. Sei es für die unterschiedlichen Sprachen, Kulturen oder kulinarische Küche. Seit meiner ersten individuellen Reise mit dem eigenem Auto durch die Toskana, stieg die Lust der Entdeckung und blieb bis heute bestehen.
claudine.jungo@travel-emotions.ch
Claudine's Reiseerfahrung

Wolfgang Boschung

REISEBERATER
Mit 16 Jahren bin ich zum ersten Mal ganz alleine mit dem Tramperrucksack kreuz und quer durch die Schweiz gereist. Am Ende meiner Reise und angekommen in Montreux, blieben mir noch Fr. 5.40 im Hosensack. Dies reichte noch für ein Zugsbillet bis Chennens. Die restlichen 15 Km bis Freiburg musste ich zu Fuss zurücklegen Das war der Start zu unzähligen Reisen in diverse Kulturen und Gegenden dieser Welt. Vor mehr als 23 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
wolfgang.boschung@travel-emotions.ch
Wolfgang's Reiseerfahrung